GOTT freut sich über Deinen Wohlstand! – englische und deutsche Übersetzung

1Shares

………. sie sollen allezeit sagen: Der Herr (GOTT) sei Hochgelobt, der das Heil seines Knechtes will! (Bibel, AT, Psalm 35,27, Schlachter Bibelübersetzung)

………. stets sollen sie sagen: „Groß ist Jahwe (GOTT), / der Freude hat am Wohl seines Dieners!“ (Bibel, AT, Psalm 35,27, Neue Genfer Bibelübersetzung)

Gott möchte, dass Du gesegnet bist und in all Deinem Tun Wohlstand und Erfolg hast.
Er möchte, dass Du so gesegnet bist, dass Du Dich umdrehen kannst und überall wohin Du auch kommst, ein Segen bist. Er möchte, dass Du so viel Frieden, Freude und Sieg hast, dass wenn Andere in Deine Nähe kommen, es auf sie übergreift. In den Psalmen sagt David: „Mein Becher fließt über.“ Er meinte damit, „Ich bin so von Gott erfüllt, dass es überfließt.“

Finde Dich nicht ab mit einer „gerade-so-über-die-Runden-kommen“ – Mentalität.
Jesus Christus kam, damit Du überfließendes Leben hast. Das bedeutet, einen Überfluss an Freude, einen Überfluss an Frieden, einen Überfluss an Gesundheit und einen Überfluss an Finanzen.

Du erkennst es vielleicht jetzt gerade noch nicht und hast es auch in der Vergangenheit noch nicht so erlebt, aber resigniere jetzt nicht und finde Dich nicht damit ab, wo Du gerade stehst.

Sieh zu, dass Du eine Vision für Deine Zukunft bekommst!
Entwickle eine Vision für was Gott in Deinem Leben tun möchte. – Er hat Freude an Deinem Wohlstand und Deinem Wohlergehen!

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke für deine Hand des Segens über meinem Leben. Hilf mir, eine Vision zu entwickeln für das überfließende Leben, das du für mich vorgesehen hast und zeige mir, wie ich ein Segen sein kann, wo immer ich bin. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

He Delights in Your Prosperity – Today’s Scripture
“…Let them say continually, ‘The LORD be magnified, Who delights in the prosperity of His servant.’ ” (Psalm 35:27, NASB)

TODAY’S WORD from Joel and Victoria Osteen
God desires that you be blessed and prosperous in all that you do! He desires that you be so blessed that you can turn around and be a blessing everywhere you go. He wants you to have so much peace, joy and victory that when other people get around you, it spills over onto them. In the Psalms, David said, “My cup runs over.” He was saying, “I’m so full of God, I’m overflowing!

Don’t settle for a barely-get-by-mentality. Jesus came so that you can live an abundant life. That means an abundance of joy, an abundance of peace, an abundance of health, an abundance of finances. You may not see it right now, and maybe you haven’t experienced it in the past, but don’t get complacent and just settle where you are. Get a vision for your future! Get a vision for what God wants to do in your life — He delights in your prosperity!

A Prayer for Today
“Father, thank You for Your hand of blessing on my life. Help me develop a vision for the abundant life You have in store and show me how to be a blessing everywhere I go in Jesus’ name. Amen.”

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. https://hillsong.com/germany/konstanz

Hillsong-Gemeinde in Düsseldorf: https://hillsong.com/germany/dusseldorf

Jesus Gemeinde Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst –
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde.org/

RfD Rettung für Deutschland – Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

WISSEN AgenturE-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de