Überwinde das „Was-ist-wenn“? – göttliche Inspiration – englische und deutsche Übersetzung

0Shares

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit! (Bibel, NT, 2. Timotheus 1,7)

Gott möchte, dass wir stetig vorankommen, dass wir zu neuen Höhen aufsteigen und neue Ebenen mit ihm erreichen.
Aber sehr oft, nachdem wir uns entschieden haben im Glauben herauszutreten und Gott zu glauben, bringt der Feind Angst in unser Leben, um uns auszubremsen und zu stoppen. Dann kommen Gedanken wie : „Was ist, wenn es schief geht? Was werden dann die Anderen denken? Du hast einfach nicht das Zeug dazu.“ Er tut sein Bestes und setzt die Angst ein, um uns zurückschrecken zu lassen und dort zu bleiben wo wir schon immer waren.

Die Bibel sagt, dass Angst ein Geist ist.
Er spielt mit unseren Gefühlen und hält uns zurück. Doch die gute Botschaft ist, dass wir Macht über den Geist der Angst besitzen!

Die Bibel sagt auch, dass die vollkommene Liebe die Angst vertreibt.
Wenn wir Gottes vollkommene Liebe empfangen, bekommen wir Sicherheit und Vertrauen für die Zukunft. Wir wissen, dass sein Plan zu unserem Guten wirkt. Ich hörte mal das Wortspiel für FEAR (Angst): False Evidence Appearing Real

= Falsche Beweise, die als Wirklichkeit erscheinen.

Nimm diese Lügen nicht an!
Stattdessen glaube dem Wort Gottes und empfange seine Liebe, damit Du die Angst überwinden kannst. Und dann gehe voran in den Segen, den er schon für Dich vorbereitet hat!

Gebet:
Lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke dass du mir Kraft und Liebe und Besonnenheit geschenkt hast. Ich öffne dir mein Herz und empfange deine vollkommene Liebe. Fülle du mich mit Vertrauen und Gewissheit, damit ich alles empfangen kann, was du für mich bereit hältst. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

Overcome the “What If’s” – TODAY’S SCRIPTURE
“For God has not given us a spirit of fear and timidity, but of power, love, and self-discipline.” (Bible 2. Timothy 1:7, NLT)

TODAY’S WORD from Joel and Victoria Osteen
God’s desire is that we continually progress, that we reach higher heights and go to new levels in Him. Oftentimes, as soon as we make the decision to step out in faith and obey God, the enemy brings in fear to try to stop us. He’ll bring thoughts like, “What if you fail? What are other people going to think? You don’t have what it takes.” He’ll do his best to use fear to try to convince us to shrink back and stay where we are.

The Bible says that fear is a spirit. It plays on our emotions and holds us back. But the good news is that we have power over the spirit of fear! The Bible says that perfect love casts out all fear. When we receive God’s perfect love, we will have confidence about the future because we know His plans are for our good. I’ve heard it said that fear is an acronym for False Evidence Appearing Real. Understand that fear is a lie. Don’t buy the lie. Instead, choose to believe God’s Word and receive His love so that you can overcome fear and move forward into the blessings He has prepared for you!

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for giving me power, love and a sound mind. I open my heart to You and receive Your perfect love. Fill me with Your confidence and assurance to embrace everything You have for me in Jesus’ name. Amen.


Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst –
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: http://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS!
Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

RfD Rettung für Deutschland – Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

WISSEN AgenturE-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de

Ein Gedanke zu „Überwinde das „Was-ist-wenn“? – göttliche Inspiration – englische und deutsche Übersetzung

  1. Pingback: Mit wem stimmen Sie überein bestimmt Ihren Erfolg oder Ihren Misserfolg? – göttliche Inspiration – englische und deutsche Übersetzung | WordPress Presseartikel 50 Erfolgsgrundlagen

Schreibe einen Kommentar