Bleibe auf Kurs – Bleibe auf dem Weg – Bleibe im Glauben! – englische und deutsche Übersetzung

89Shares

„Und wenn ihr zur Rechten oder wenn ihr zur Linken abbiegt, werden deine Ohren ein Wort hinter dir her hören: Dies ist der Weg, den geht!“ (Bibel, AT, Jesaja 30:21)

In jeden Einzelnen von uns hat Gott eine Verheißung gelegt.
Oft müssen wir erst durch die Wüste und durch Wildnis gehen, bevor wir in das zugesagte gute Land gelangen. Oft geht es uns wie Josef und wir fühlen uns in einer Grube gefangen bis wir nach langer Zeit endlich den Palast sehen können.

Vielleicht befindest Du Dich in einer Phase, wo Du überhaupt nicht erkennen kannst, dass etwas geschieht. Du denkst: „Ich bete und glaube jetzt schon ein ganzes Jahr, fünf Jahre, zehn Jahre. Nichts wird mehr passieren!“

Nein, sei heute neu ermutigt. Bleibe auf dem Weg. Bleibe im Glauben.
Du bist vielleicht müde, entmutigt und von Frust geplagt, doch gib nicht auf, was Deine Zukunft betrifft. Bleibe auf dem Höhenweg. Unser Gott ist ein treuer Gott. Es mag eine lange Zeit dauern, doch was Gott in Deinem Leben angefangen hat, das beendet er auch.

Die Schrift sagt, dass die Augen Gottes das ganze Land durchstreifen, um den zu finden, der treu zu ihm steht. Sei Du die Person, die er als treu erkennt und findet. Bleibe im Glauben, bleibe im Gebet, bleibe gehorsam und bleibe auf dem Weg mit ihm, denn er führt Dich auf der Strasse des Siegers!

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus danke, dass Du mich auf Wegen der Gerechtigkeit führst um deines Namens willen. Ich will dir vertrauen, auch wenn ich es nicht verstehe. Ich vertraue darauf, dass du im Hintergrund für mein Bestes am Wirken bist. Ich will auf dem Weg bleiben, denn ich weiß, dass du Segen und Sieg für mich bereit hältst. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

TODAY’S WORD from Joel and Victoria – Stay the Course – TODAY’S SCRIPTURE
“Whether you turn to the right or to the left, your ears will hear a voice behind you, saying, ‘This is the way; walk in it.’ (Isaiah 30:21, NIV)

God has put a promise inside each and every one of us.
Oftentimes, we have to go through the wilderness before we reach our promised land. Oftentimes, like Joseph, we feel like we are in a pit long before we ever see the palace. Maybe you’re in a season right now where you don’t see anything happening. You think, “I’ve been praying and believing for a year, five years, ten years. It’s never going to work out.”

No, be encouraged today. Stay the course. Keep believing.
You may be tired, discouraged and tempted to be frustrated, but don’t give up on your future. Stay on the high road. Our God is a faithful God. It may be taking a long time, but what He started He will finish in your life. Scripture says the eyes of the Lord search to and fro to find someone who will be faithful on His behalf. Be the person He finds faithful. Keep believing, keep praying, keep obeying and stay the course because He is leading you in the path of victory!

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for leading and guiding me in paths of righteousness for Your name’s sake. I choose to trust even when I don’t understand. I choose to believe that You are working behind the scenes for my good. I will stay the course knowing that You have blessing and victory in store for me in Jesus’ name. Amen.


Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst –
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS!
Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

RfD Rettung für Deutschland – Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

WISSEN AgenturE-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de