Du kannst heute ausbrechen und frei sein! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontage aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrunden & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung)

Wenn Du in irgendeinem Gebiet Deines Lebens auf den Sieg wartest, dann habe ich heute gute Nachricht für Dich. Ob Du um Sieg betest in Finanzen, Gesundheit, Beziehungen, über Deinen Kindern, im Job oder über einen Traum, dem Du nachgehst etc..

Sieg ist näher als Du denkst: ….. viel näher!
Es gibt eine Wahrheit, die ich tief in Deinen Geist hineinpflanzen möchte: Der Sieg kommt nicht in einem Jahr, einem Monat oder nächste Woche.

Der Sieg ist hier – Du kannst ihn heute erfahren!
Gott ist Dir bereits vorangegangen. Er hat die richtigen Menschen in Deine Spur gebracht, die Geschehnisse schon eingeplant und die richtigen Gelegenheiten vorbereitet. Auch wenn Du das noch nicht weißt und es auch noch nicht erkennen kannst, Gott hat Dir den Sieg bereits gegeben!

Klar weiß ich, dass wir alle gelegentlich in Situationen kommen, wo die Dinge einfach als unmöglich erscheinen. Mir ist auch klar, dass man sehr leicht entmutigt wird und meint, dass gar nichts mehr in die Reihe kommen wird. Doch in der Schrift gibt uns Gott ein Versprechen größter Hoffnung; er sagt:

Ich will vor dir hergehen und einebnen, was sich dir in den Weg stellt. (Bibel, AT, Jesaja 42,5).

Das bedeutet, dass der allmächtige Gott, der Schöpfer des Universums, der, der alles unter Kontrolle hat, Dir vorangehen wird. Er schlägt Deine Schlachten und er macht das Hügelige eben für Dich.

Gott ist Deine Garantie für Sieg. Er ist heute Deine Hoffnung!
Du mußt nicht wissen, wie das alles funktionieren soll oder das Ganze in Deiner eigenen Kraft zuwege bringen. Dein Teil ist, im Glauben zu bleiben. Wenn du auf dem „oberen“ Weg bleibst und jeden Tag Dein Bestes gibst, dann wirst Du in erstaunlicher Weise die Hand Gottes in Deinem Leben am Wirken sehen.

Gott schafft den Sieg, bevor wir in den Kampf ziehen!
Vielleicht hast Du Deinen Job verloren oder wurdest auf Teilzeit gesetzt. Vielleicht gehst Du durch eine Beziehungskrise oder finanzielle Unsicherheiten. Man wird dann so leicht zum Pessimisten und meint, dass sowieso nichts in Ordnung kommen wird. Doch merke Dir, dass Deine Kämpfe für Gott nichts Neues sind. Er ist Dir bereits vorangegangen und hat den Sieg vorbereitet.

Bevor Du je ein Problem hattest, hatte Gott schon die Lösung! Bevor Du es im Natürlichen siehst, existiert der Sieg schon in der geistlichen Welt. Sieg ist heute hier! – Mit Gott werden wir Großes vollbringen.(Bibel, AT, Psalm 60,4).

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus danke, dass Du alle meine Probleme und Sünden und Versagen kennst. Danke Herr, dass DU weißt was wir bedürfen bevor wir Dich darum bitten. Danke dass Du jetzt meine Hoffnung erfüllst und mir den Sieg und die Freiheit in allen Lebenslagen schenkst. Den Sie über Krankheit & Schmerzen, den Sieg über mein Versagen, den Sieg über meine finanziellen Schulden. Ich danke Dir, dass ich ein glücklicher, freier und gerechter Mensch werden darf. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria

You can break out today and be free!

If you’ve been waiting for a victory in any area of your life, I have good news for you today.Whether you’ve been praying for victory in your finances, your health, in a relationship, for a child, on your job, or in a dream you’re pursuing . . .

Victory is closer than you think . . . much closer!
Here is a truth I want you to get down in your spirit: Victory isn’t a year away, a month away, or even a week away . . .

Victory is here! – You can experience it today!
God has already gone before you. He has already lined up the right people, arranged the right breaks, and put the right opportunities in place.

Even when you don’t know it and even if you can’t see it, God has already given you the victory. Now, I know we all face situations from time to time that seem impossible. And I know it’s easy to become discouraged and think that things will never work out. But in the Scripture, God gives us a promise of great hope. He says:

„I will go before you and make the crooked places straight . . .“ Bible,Isaiah 45:2

That means the Most High God, the Creator of the universe, the One who controls it all has gone before you. He is fighting your battles. He will make the crooked places straight.

God is your guarantee of victory — He is your hope today!
You don’t have to know how it is all going to work out, and you don’t have to make it happen in your own strength. Your part is to just stay in faith. If you’ll stay on the high road and keep being your best each day, you will see the hand of God at work in amazing ways.

God provides the victory before we even fight the battle!
Maybe you’ve lost a job or had your hours cut back. Maybe you’re going through a relationship struggle or a financial uncertainty. It’s easy to get negative and think nothing will ever change. But you have to realize this struggle is not a surprise to God. He has gone before you and has prepared your victory.

Before you ever had the problem, God already had the solution.
Before you ever see it in the natural, victory has already been provided in the spiritual. Victory is here today!

A PRAYER FOR TODAY
Abba dear Father in heaven, in the name of the Lord Jesus Christ thank You that You know all my problems and sins and failures. Thank you Lord that YOU know what we need before we ask You for it. Thank you for now fulfilling my hope and giving me victory and freedom in all situations. You over sickness & pain, the victory over my failure, the victory over my financial debts. I thank you that I may become a happy, free and just person. In Jesus Christ’s name, Amen. GOD bless you. Christian word of the day by Joel & Victoria Osteen from the USA.

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst –
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS!
Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

RfD Rettung für Deutschland – Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

WISSEN AgenturE-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de