Wähle Segen für Deine Zukunft! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontage aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrunden & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung)

Ich rufe heute den Himmel und die Erde als Zeugen gegen euch auf: „Das Leben und den Tod habe ich dir vorgelegt, den Segen und den Fluch! So wähle das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen“ (Bibel, AT, 5. Mose 30,19).

Deine Worte haben schöpferische Kraft.
Mit Deinen Worten kannst Du Deine Zukunft entweder segnen oder einen Fluch aussprechen. Wenn Du wissen möchtest, wie Dein Leben heute in 5 Jahren aussieht, dann höre mal genau hin, was Du darüber so redest.

Viele Menschen laufen herum und klagen:
„Ich werde sowieso nicht mehr gesund.“ Aus den Schulden komme ich niemals mehr raus. Erkältung geht rum, das wird mich bestimmt wieder erwischen. Diese Ehe überlebt ganz sicher nicht.“

Und dann wundern sie sich, warum die Dinge wirklich schieflaufen.
Sie proklamieren Niederlage über ihrer Zukunft. Sie sprechen Mittelmäßigkeit aus. Das sollte so nicht bei Dir sein!

Wenn Du morgens aufwachst, egal wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst, dann beschreibe nicht Deine Situation, sondern gebrauche Deine Worte, um die Lage umzudrehen. Tätige einen Ausspruch des Glaubens und sage zum Beispiel: „Das wird heute ein super Tag. Gottes Gunst liegt auf mir. Er lenkt meine Schritte.“

Wenn Du das tust, dann bestimmst Du die Richtung Deiner Zukunft und sprichst den Segen darüber aus. Du rufst Gunst, gute Gelegenheiten und Wohlstand (Increase) über Deinem Leben aus. Du öffnest Gott die Tür, für Dich zu wirken, damit Du das überfließende Leben führen kannst, was er für Dich schon vorbereitet hat.

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke für die Segnungen, die du schon für mein weiteres Leben vorbereitet hat. Ich liefere dir meine Wege und mein Reden aus. Hilf mir, das zu sagen, was du über mich sagst und halte mich eng an deiner Seite. Ich ehre dich in allen Dingen. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria

Choose Blessings for Your Future

“I call heaven and earth as witnesses today against you, that I have set before you life and death, blessing and cursing; therefore choose life, that both you and your descendants may live.” (Deuteronomy 30:19, NKJV)

Your words have creative power.
With your words, you can either bless your future or curse your future. If you want to know what your life is going to be like five years from now, just listen to what you’re saying about yourself today. Too many people go around saying, “I’ll never get well. I’ll never get out of debt.” “It’s flu season. I’ll probably get it.” “This marriage is never going to last.” Then they wonder why they don’t see things turn around. It’s because they’re calling defeat into their future. They’re calling in mediocrity. Don’t let that be you!

When you wake up in the morning, no matter how you feel or what things look like, instead of using your words to describe your situation, use your words to change your situation. Make a declaration of faith by saying, “This is going to be a great day. I have God’s favor. He’s directing my steps.” When you do that, you are choosing to bless your future. You are calling in favor, increase and opportunities. You are opening the door for God to move on your behalf so you can live the abundant life He has for you!

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for the blessings You have prepared for my future. I submit my ways and my words to You. Help me to speak what You speak and keep me close to You. I give You the glory in all things in Jesus’ name. Amen.

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst –
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS!
Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

RfD Rettung für Deutschland – Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

WISSEN AgenturE-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de