GOTT denkt an Dich! – englische und deutsche Übersetzung

25Shares

Gott gedachte aber an Rahel und erhörte sie und machte sie fruchtbar (Bibel, AT, 1. Mose 30:22).

Unser Gott ist so liebevoll, so barmherzig und so treu. Selbst wenn wir zu entmutigt sind um noch irgendetwas zu glauben, vergisst Gott doch nicht, was er versprochen hat.

Vielleicht fühlst Du Dich heute am Boden zerstört und entmutigt. Vielleicht entwickelte sich Dein Leben doch nicht so, wie Du das gehofft hattest. Du hast vielleicht immer wieder gebetet, geglaubt und auch noch hart gearbeitet, doch es kam nicht viel heraus. Und jetzt denkst Du, dass Du nie wieder nach oben kommen und glücklich und zufrieden sein wirst. Vielleicht suchst Du gerade einen Partner und bist nun an dem Punkt, wo Du meinst, dass es bestimmt nicht mehr klappen wird oder es ist ein anderer Traum, den Du nun abhaken möchtest.

Merke Dir heute:
Gott denkt nicht nur an Dich, sondern er erinnert sich an die Zusagen, die er Dir gegeben hat. Er weiß, zu was er Dich bestimmt hat. Du hast Dir vielleicht schon gesagt: „Vergiß es; nichts wird mehr geschehen.“ Aber die gute Botschaft an Dich ist, dass Gott das letzte Wort hat und er sagt: „Was ich in deinem Leben angefangen habe, werde ich auch zu Ende bringen.“

Dein Traum, den Du schon aufgegeben hast, wurde von Gott noch nicht aufgegeben. Er denkt an Dich und er geht mit Dir, führt Dich und lenkt Deine Schritte zum Sieg!

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus danke, dass du auch dann noch treu bist, wenn ich untreu werde. Danke, dass du mich näher zu dir hinziehst, wenn ich entmutigt bin. Ich will heute meine Augen auf dich richten, denn du bist die Quelle von Kraft und Hilfe. Du bist der Anfänger und Vollender meines Glaubens. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

TODAY’S WORD from Joel and Victoria – He Remembers You – TODAY’S SCRIPTURE

“Then God remembered Rachel; he listened to her and enabled her to conceive.” (Genesis 30:22, NIV)

Our God is so loving, so merciful, so faithful. Even when we become too discouraged to believe, God does not forget what He promised. Maybe you feel discouraged today. Maybe your life hasn’t turned out the way you had hoped. Maybe you prayed, believed and worked hard, and it didn’t work out. Now you’re thinking, “Hey, I’m never going to be happy again. I’ll never be married. I’ll never accomplish my dreams.”

Remember today, not only does God remember you, He remembers the promise He placed within you. He knows what He’s destined you to do. You may have already said, “Forget it; it’s never going to happen.” The good news is that you don’t have the final say. God has the final say, and He says, “What I started in your life, I’m going to finish.” That dream you gave up on, God didn’t give up on. He remembers you, and He is with you, leading you and guiding you to the place of victory.

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for Your faithfulness even when I am unfaithful. Thank You for drawing me close to You when I feel discouraged. Today, I choose to lift up my eyes to You for You are my source of strength and help. You are the Author and Finisher of my faith in Jesus’ name. Amen.


Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst –
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS!
Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

RfD Rettung für Deutschland – Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

WISSEN AgenturE-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de