Lass keinen Sturm in Deinem Leben wüten! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung)

„Und Jesus Christus stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig und verstumme! Und der Wind legte sich und es entstand eine große Stille“ (Bibel, NT, Markus 4,39).

Stelle dir mal vor, wie ein Schiff über die Weite des Ozeans schwimmt. Ringsum nur Wasser, soweit man sehen kann. Alles ist gut, so lange das Schiff dicht ist und der Ozean draußen bleibt. Wenn aber das Boot dem Ozean gestattet, ins Boot zu kommen, dann gibt es Probleme. Es wird nicht lange dauern und das Schiff ist gesunken.

Das gleiche Prinzip gilt für das Leben. Um Dich herum kann es Unruhe und Ärger ohne Ende geben – Stress, Frustration und Sorgenmachen. Aber die gute Botschaft ist, genau wie beim Schiff, dass Du diese Dinge abwehren kannst und es ihnen nicht gestatten darfst, in Dich hineinzukommen.

Wenn schwierige Zeiten kommen, mußt Du nicht zwangsläufig von Wellen der Angst und der Sorgen überwältigt werden.Was mußt Du tun? Folge dem Beispiel von Jesus Christus. Als er sich mitten im Sturm befand, stand er auf und sprach zu dem Sturm.

Denke immer daran: egal welche Art von Sturm gegen Dich ankommt, das in dir der lebt (Jesus Christus & der Heilige Geist), der größer ist, als der, der in der Welt ist. Wende Dich an ihn und lebe in seiner Kraft. Lass den Sturm nicht herein und sprich Frieden aus über alle Bereiche Deines Lebens!

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus danke, dass du mich mit Heiligem Geist erfüllt hast und mir Kraft schenkst, den Stürmen des Lebens zu widerstehen. Ich spreche heute über alle Lebensbereiche Frieden aus. Danke, dass du alles zu meinem Guten gelingen läßt. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

Don’t Let the Storm In

“Then He arose and rebuked the wind, and said to the sea, ‘Peace, be still!’ And the wind ceased and there was a great calm.” (Mark 4:39, NKJV)

Have you ever thought about the fact that a boat can be surrounded by water, sailing through a vast ocean with water for miles in every direction, but it’s not any problem unless the boat starts taking on the water? If the boat starts allowing the ocean to come inside, before long, it will sink.

The same principle is true in life. You can have trouble all around you — stress, frustration and worry. But the good news is, just like that boat, you don’t have to allow what’s on the outside get on the inside. When difficult times come, you don’t have to be overwhelmed by the waves of worry or fear. What should you do? Follow the example of Jesus. When He was in the midst of the storm, He stood up and spoke to the storm.

Always remember, no matter what storms may come against you, the Greater One lives on the inside of you. Turn to Him and walk in His power. Don’t let the storm in, and speak peace to every area of your life!

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for filling me with Your Holy Spirit and empowering me to stand against the storms of life. Today I declare peace over every area of my life and thank You for working things out for my good in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst –
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de


Vom MINUS zum PLUS!
Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

RfD Rettung für Deutschland – Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

WISSEN AgenturE-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de