Gottes tiefste Geheimnisse – GOTT ist auch Dein Freund! – englische und deutsche Übersetzung

10Shares

Es heißt ja in der Schrift / Bibel: „Kein Auge hat je gesehen, kein Ohr hat je gehört, und kein Mensch konnte sich jemals auch nur vorstellen, was Gott für die bereithält, die ihn lieben.“ Uns aber hat Gott dieses Geheimnis durch seinen Geist enthüllt – durch den Geist, der alles erforscht, auch die verborgensten Gedanken Gottes (Bibel, NT, Genfer Übersetzung 1. Korinther 2,9-10).

Mit wem teilst Du Deine innersten Geheimnisse?
Die meisten Menschen erzählen ihre geheimsten Gedanken nur denen, die ihnen am nächsten stehen; Menschen, denen sie vertrauen. Das sind Menschen, mit denen sie bereits durch Dick und Dünn gegangen sind.

Weißt Du, mit wem Gott seine Geheimnisse teilt?
Es heißt dann weiter in der Bibel, „Denn welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als allein der Geist des Menschen?“ Anders gesagt: Gottes Geist kennt seine (Gottes) Gedanken. In uns Gläubigen lebt der Geist Gottes und offenbart uns das Herz und die Gedanken Gottes.

Gott möchte, dass Du weißt, was er über Dich denkt. Du sollst wissen, welche Pläne er für Dich hat. Er möchte Dir Dinge zeigen, die Du weder gesehen noch gehört hast oder überhaupt vorstellen könntest.

Als an Jesus Christus Glaubender bist Du sein Kind; aber Du bist auch sein Freund.
Er möchte Dich zum besten Freund haben. Er möchte mit Dir gehen, mit Dir reden und Dir Dinge mitteilen. Was für ein wunderbarer und überwältigender Gedanke! Wir können Gottes Gedanken kennen, denn wir sind eins mit ihm. Öffne heute Dein Herz und empfange Gottes tiefste Gedanken über Dich.

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, ich bin so beeindruckt und überwältigt, dass du mich als Freund bezeichnest. Ich bin so geehrt, weil ich mit dir verbunden bin. Ich öffne mich, damit du mir deine tiefsten Gedanken mitteilen kannst. Alles was ich bin und habe lege ich in deine Hände. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

Der Glaube ist da für das Unmögliche. Vom MINUS zum PLUS für alle Menschen.

Vom Minus zum PLUS! – kostenloser PDF-Download – Die erstaunlich einfache Lösung für die Probleme der Menschheit. Ein neues Leben. Von Reinhard Bonnke, CfaN, Christus für alle Nationen. (20 Seiten, 1,17 MB)

God’s Deep Secrets – TODAY’S SCRIPTURE
“That is what the Scriptures mean when they say, ‘No eye has seen, no ear has heard, and no mind has imagined what God has prepared for those who love him.’ But it was to us that God revealed these things by his Spirit. For his Spirit searches out everything and shows us God’s deep secrets.”
(1 Corinthians 2:9–10, NLT)

TODAY’S WORD from Joel and Victoria
Who do you share your deepest secrets with? Most people only share their inner thoughts with those who are closest to them. People they trust. People they’ve gone through experiences with. Do you know who God share’s His secrets with? This passage goes on to say, “Who can know a man’s thoughts except his own spirit?” In other words, God’s Spirit knows His thoughts. As believers, His Spirit lives inside of us, revealing to us the heart and thoughts of God Himself.

God wants you to know what He thinks about you. He wants you to know about the plans He has for you. He wants to show you things you’ve never seen, heard about or even imagined. As a believer in Jesus, you are His child, but you are also His friend. He wants you as His closest companion. He wants to walk with you, talk with and share with you. What a wonderful, amazing thought — we can know God’s thoughts because we are one with Him. Open your heart and allow Him to share His deep secrets with you today.

A PRAYER FOR TODAY
Father in heaven, I am so humbled that You call me friend. I am honored to be connected with You and invite You to share Your heart with me. I surrender all that I am to You in Jesus’ name. Amen.


Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst –
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: http://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS!
Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

RfD Rettung für Deutschland – Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

WISSEN AgenturE-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de

Schreibe einen Kommentar