Archiv der Kategorie: Glauben

Die Erfüllung des Versprechens kommt durch Dich! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

„Für mich ist nichts unmöglich! Nächstes Jahr um diese Zeit komme ich wieder zu euch – dann hat Sarah ihren Sohn!“ (Bibel, AT, 1. Mose 18,14)

Wir lesen in der Bibel, dass Gott Sarah (90 Jahre alt) versprach, ein Kind zu bekommen, obwohl sie schon weit über das gebärfähige Alter hinaus war. Sarah dachte, dass diese Verheißung durch eine andere Person verwirklicht werden würde. Das würde auch Sinn machen, denn sie war schon viel zu alt. So brachte sie Ihren Mann, Abraham, mit einer jungen Frau zusammen und die beiden zeugten ein Kind. „Danke, Gott, „sagte Sarah, „das Versprechen ist nun Wirklichkeit geworden.“

Aber Gott antwortete: „Nein Sarah, so nicht. Ich habe nicht den beiden das Versprechen gegeben, sondern dir. In dir liegen Schätze und sie schlummern in deinem eigenen Körper.“ Lange Zeit dachte Sarah, sie sei schon viel zu alt und nicht mehr so fit und gut aussehend wie diese jungen Frauen. Damit redete sie sich selbst aus dem heraus, was Gott für sie vorgesehen hatte.

Wie oft machen wir genau das Gleiche? „Ich schaffe es nie bis ins Management.“ „Niemals würde ich ein Buch schreiben können.“ “ Ein Haus bauen? Schaffe ich nicht.“

Nein, Gott sagt Dir das Gleiche, was er auch Sarah gesagt hat. „Ich habe dieses Versprechen nicht irgendjemand gegeben, sondern genau Dir!“ Und jetzt schaue mal über Deine Umstände hinaus und blicke auf Gott. Der die Verheißungen gibt, ist treu. Er wird es Wahrheit werden lassen!

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke für deine Treue zu mir. Ich weiß, dass du jedes Versprechen was du gegeben hast. auch Wirklichkeit werden lässt. Wo ich Dinge in eigener Kraft voranbringen wollte, bitte ich um Vergebung. Ich entscheide mich, dir mit ganzem Herzen zu vertrauen. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

The promise will Come through You

“Is anything too hard for the LORD? At the appointed time I will return to you, according to the time of life, and Sarah shall have a son.” (Genesis 18:14, NKJV)

In scripture, God gave Sarah a promise that she would have a baby, but she was well beyond the childbearing years. She thought the promise would come through somebody else. That made more sense. She was too old. So she got her husband, Abraham, together with a young maid, and they had a baby. Sarah said, “Thank You, Lord. The promise came to pass.”

But God said, “No, Sarah. I didn’t put the promise in them. I put the promise in you. You have hidden treasure that is still buried in your womb.” But as long as Sarah thought, “I’m too old. I’m at a disadvantage. I don’t look like these younger women,” she was talking herself out of what God wanted to do.

How many times do we do the same thing? “I could never be in management.” “I could never write that book.” “I could never build that house.” No, God is saying to you what He said to Sarah. “I didn’t put the promise in somebody else. I put the promise in you.” Look past your circumstances today and look to God. The one who promised is faithful, and He will bring it to pass!

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for Your faithfulness to me. I know that You will bring to pass every promise You’ve made. I repent for trying things in my own strength and choose to trust wholly in You in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://www.jgs.church/

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur
E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de


Die Kraft in Aktion! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

„Dem aber, GOTT, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen,“ ….. (Bibel, NT, Epheser 3,20).

Der heutige Vers sagt uns, dass Gott überschwänglich tut über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen. Aber hier ist der Schlüssel dazu: Der Vers geht weiter „…nach der Kraft, die in uns wirkt.“ Es richtet sich also nicht nach der Kraft, die in Deinem Nachbarn, Deinem Chef, Deinem Pastor, Deiner Bank oder dem Aktienmarkt, sondern nach der Kraft, die in Dir am Wirken ist.

Anders ausgedrückt: Es hängt davon ab was Du glaubst.

Wenn Du meinst, dass Du einfach nur mittelmäßig bist, keine Talente und Begabungen hast und sowieso von der falschen Familie abstammst, dann wird die überschwängliche Größe Gottes in Dir auch nichts ausrichten können. Dieser Schatz bleibt dann vergraben.

Aber wenn Du Gottes Größe in Deinem Leben erkennst und Dich selbst so siehst, wie Gott Dich sieht und nach seinem Wort lebst, dann wird seine Kraft in Dir aufsteigen und mit Dir Werke vollbringen. Erinnere Dich, dass Du ja nach dem Bilde des allmächtigen Gottes geschaffen wurdest. In Dir liegen Schätze verborgen.

Damit diese Schätze hervorkommen können brauchst Du eine andere Einstellung; etwa so: „Ich habe alles was ich brauche. Ich warte nicht mehr, dass irgendwas geschieht. Ich hoffe nicht mehr, dass ich es irgendwann mal bekomme. Ich werde auch niemand um eine Chance oder Gelegenheit anbetteln. Nein, ich bin ausgerüstet, talentiert und kreativ und ich werde die Bestimmung erfüllen, die er für mich vorgesehen hat.“

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke für deine großen und überschwänglichen Verheißungen. Ich lade dich ein, in mir und durch mich zu wirken. Zeige mir deine Wege, damit ich mit dir gehen kann. Ich will dich ehren mein Leben lang. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

The Power at Work

“Now to Him who is able to do exceedingly abundantly above all that we ask or think …” (Ephesians 3:20, NKJV)

Today’s verse tells us that God will do exceedingly, abundantly above all we can ask or think. But here’s the key: the next part says that it’s “…according to the power that works in you.” It’s not according to the power that’s in your neighbor, your boss, your pastor, your priest, the bank or the stock market. It’s according to the power that works in you. In other words, it depends on what you’re believing. If you go around telling yourself, “I’m just average. I’m not that talented. I come from the wrong family,” then the exceeding greatness of God’s power is not going to work in you. That treasure is going to stay buried.

But when you acknowledge God’s greatness in your life, when you see yourself the way He sees you and live by the Word of God, that’s when His power works in you Remember, you’ve been created in the image of Almighty God. You have treasure on the inside. If that treasure is going to come out, you have to have the attitude, “I’ve got what it takes. I’m not waiting on it. I’m not hoping to get it one day. I’m not begging somebody to give me a break. No, I’m equipped, empowered, talented and creative, and I will fulfill the destiny He has in store for me!”

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for Your exceeding, abundant promises. I invite You to have Your way in and through me. Show me Your ways that I may walk with You and honor You all the days of my life in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://www.jgs.church/

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur
E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de


Du hast was Du brauchst! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

„Gott hat uns alles geschenkt, was wir brauchen, um zu leben, wie es ihm gefällt“ (Bibel, NT, 2. Petrus 1,3).

Es kann leicht passieren, dass Du im Leben feststeckst in der Meinung Du hättest nun alles erreicht, was für Dich drin ist.

Aber Gott würde Dir keinen Traum geben ohne die Möglichkeiten, diesen auch zu erreichen. Du hast alles was Du dazu brauchst. Es ist nur tief in Dir versteckt und vergraben; verborgene Schätze.

Du besitzt Gaben und Fähigkeiten, die Du bisher nicht genutzt hast. Da liegt ungenutztes Potenzial in Dir, was nur darauf wartet, hervorgebracht und genutzt zu werden.

Als Gott den Plan für Dein Leben entwarf, legte er die Spezialkenntnisse, Weisheit und Kreativität in Dich; alles was Du benötigst, um Deine Bestimmung zu erfüllen. Es ist nicht was Du hast, was Bedeutung hat, sondern das was Du hervorbringst. Wenn Du Dein höchstes Potenzial nutzen möchtest, dann mußt Du die verborgenen Schätze heben.

Die Herausforderung lautet also: „Nimm nicht deine verborgenen Schätze mit ins Grab“. Du hast etwas was Du der Welt schenken kannst, das sonst niemand besitzt. Du bist einzigartig und einmalig. Deine Salbung ist es, so zu sein wie Du bist. Fasse Vertrauen und stehe dazu, wie Gott Dich gemacht hat und sei Dir gewiss, dass Du mit allem ausgerüstet bist, um Deine Bestimmung total zu erfüllen.

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke, dass du mir alles gegeben hast um meine Träume zu erfüllen, die du in mein Herz gelegt hast. Ich bleibe fest ausgerichtet auf die guten Dinge, die du für mich bereit hältst. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

You Have What You Need

“His divine power has given us everything we need for a godly life …” (2 Peter 1:3, NIV)

It’s easy to get stuck in life thinking you’ve reached your limits. But, God wouldn’t have given you a dream without giving you the ability to accomplish it. You have everything you need. The problem many times is that it’s buried inside. It’s hidden treasure. You have gifts and talents that you’ve not yet tapped. There is potential that is waiting to be released. When God laid out the plan for your life, He deposited in you the skill, the wisdom, the creativity; everything you need to fulfill your destiny. Now here’s the key. It’s not what you have in you that matters; it’s what you get out. If you’re going to reach your highest potential, you have to tap in to that hidden treasure.

Now the challenge is, “don’t die with the treasure still on the inside.” You have something to offer this world that nobody else can offer. You are unique, one of a kind. You are anointed to be you. Be confident in who God made you to be, knowing that you’ve got what it takes to step in to the fullness of your destiny.

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for giving me everything I need to fulfill the dreams You’ve placed in my heart. I choose to stay focused and press forward into the good things You have me in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://www.jgs.church/

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur
E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de


Du isst Deine Frucht! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

„Tod und Leben stehen in der Zunge Gewalt; wer sie liebt, wird ihre Frucht essen“ – erhalten, was wir aussprechen – (Bibel, AT, Sprüche 18,21).

War Dir bewusst, dass Deine Worte Früchte hervorbringen, die Du in der Zukunft essen wirst? Das bedeutet, alles was wir aussprechen – ob gut oder böse – werden wir auch erhalten! Wenn Du heute an einer Stelle im Leben stehst, wo Du eigentlich gar nicht sein wolltest, dann könnte das daran liegen, was Du in der Vergangenheit so alles an negativen Dingen ausgesprochen hast.

Hast du Dinge immer wieder von Dir gegeben wie: „Ich bin jetzt am Ende meiner Möglichkeiten, Mehr ist für mich nicht drin.“ Oder vielleicht hast Du mal gesagt: „In dieser Sucht stecke ich schon viel zu lang und viel zu tief drin. Ich sehe hier kein Herauskommen mehr.“ Also, und jetzt isst Du die Früchte Deiner Worte. Du steckst tatsächlich fest.

Wenn Du bereit bist, Deine Lage wirklich ändern zu wollen, dann ist es an der Zeit, dass Du anfängst, über Deine Situation anders und positiv zu reden.

Möchtest Du eine bestimmte Ernte in Deinem Leben, dann mußt Du auch den richtigen Samen aussäen. Fange an, Worte des Glaubens und des Sieges zu säen. Verändere Dein Denken: „Das war bisher die Situation in meinem Leben, aber so soll es nicht weiterlaufen. Ich stehe auf und ich komme heraus aus den Schwierigkeiten. Auch wenn ich mich heute schwach fühle will doch bekennen, dass ich stark bin.“ Wenn Du solche Samen des Lebens ausstreust, dann wirst Du Leben ernten und in den Sieg kommen, den der Herr für Dich ja schon vorbereitet hat.

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, heute reiße ich jede Wurzel heraus die von schlechtem Samen stammt, den ich gesät habe. Ich bereue es und gebe dir allein die Ehre. Bitte zerstöre du alle negativen Saaten in meinem Leben. Ich will jetzt Worte des Glaubens und des Lebens aussprechen, damit ich Anteil an den guten Früchten des Sieges bekomme, die du mir bereitet hast. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

Eat Your Fruit

“Death and life are in the power of the tongue, and those who love it will eat its fruit.” (Proverbs 18:21, NASB)

Did you know that your words produce fruit in your life that you will partake of in the future? If you aren’t where you want to be in life today, could it be because of the words you’ve spoken in the past? Have you said things like, “I’ll never rise any higher; I’ve gone as far as I can go?” Or maybe you’ve said, “I’ll never break this addiction. I’ve had it too long. It’s too hard.” And now you are eating the fruit of your words. You’re still in the same place.

TIf you are ready to change your situation, then it’s time to change what you are saying about your situation. If you want a different harvest in your life, you have to change the seeds you are sowing. Start sowing words of faith and victory. Let your attitude be, “This may be the way it’s been in the past, but this is not the way it’s staying. I’m coming up higher. I may feel weak, but my declaration is that “I am strong.” When you sow seeds of life, you will reap life and move forward into the victory the Lord has in store for you!

A PRAYER FOR TODAY
Father, today I uproot any bad seeds I have sown by repenting and acknowledging You. I ask that You destroy any negative crop in my life. I choose to speak words of faith and life so that I can partake of the fruit of victory You have in store for me in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://www.jgs.church/

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur
E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de


Du hast einen Vorteil – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

Gott: „…. lebenslang umgibt uns seine Güte (Gunst)“ (Bibel, AT, Psalm 30,6)

Der Begriff „Gunst“ bedeutet so viel wie Vorteil für oder zum Erfolg. Wenn Du Gott an die erste Stelle stellst, und seinem Wort folgst, dann öffnest Du damit die Tür für seine Gunst.

Du hast einen Vorteil zum Erfolg!

Selbst dann, wenn Dich jemand verletzt hat und es so aussieht, als wärst Du der Unterlegene, selbst wenn alles darauf hindeutet, dass die Situation sich nie wieder verändern und entspannen wird, dann mußt Du Dir vor Augen halten: „Ich bin im Vorteil. Gott hat seine Hand in meiner Bestimmung. Er kämpft für mich. Er rechtfertigt mich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Dinge in meinem Sinne verändern.“

Im Hebräerbrief steht: „Wirf dein Vertrauen nicht weg.“ Eine bestimmte Bibelübersetzung fügt hier an: „Zahltag kommt!“ Gerade in schwierigen Zeiten mußt Du Dich daran erinnern, dass Zahltag unterwegs ist.

Gott ist ein treuer Gott. Wenn Du dranbleibst, das Richtige zu tun, Gott ehrst und seine Gunst erwartest, dann gilt für Dich die Verheißung Gottes, Dir alles zurück zu zahlen. Er wird Dir alles erstatten, was der Feind Dir gestohlen hat, damit Du das überfließende Leben führen kannst, welches der Herr für Dich schon bereit hält!

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke für deine Gnade, deine Barmherzigkeit und deine ewig andauernde Gunst. Ich öffne mein Herz und meine Sinne ganz für Dich und empfange jeden Segen, den du für mich hast. Danke für deine Gunst und die Ausrichtung auf Erfolg in allen meinen Lebensbereichen. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

You Have the Advantage

““…His favor is for a lifetime…!” (Psalm 30:5, AMP)

One definition of the word “favor” is an advantage for success. When you put God first, when you obey His commands, you open the door for His favor — you have the advantage for success! Even if someone may have wronged you and it looks like they have the upper hand, even if it looks like things are never going to change, you need to keep reminding yourself, “I have an advantage. God is in control of my destiny. He’s fighting my battles for me. He is my vindicator. And it’s just a matter of time before things change in my favor.”

There’s a scripture in Hebrews that says, “Don’t cast away your confidence.” One translation says, “Payday is coming.” In the difficult times, you have to remind yourself that payday is on its way. God is a faithful God. If you’ll keep doing the right thing, honoring Him and expecting His favor, God has promised He will pay you back. He will restore everything in your life that the enemy has stolen so you can live the abundant life He has in store for you!

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for Your grace, mercy and everlasting favor. I open my heart and mind to You and receive every blessing You have for me. Thank You for favor, the advantage for success in every area of my life in Jesus’ name. Amen


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://www.jgs.church/

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur

E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de

Sage zum Herrn (GOTT) und er wird tun! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

Auch ich sage zu Gott, dem Herrn: „Bei dir finde ich Zuflucht, du schützt mich wie eine Burg! Mein Gott, dir vertraue ich!“ (Bibel, AT, Psalm 91,2)

Was sagst Du über Gott? Mit anderen Worten, was sprichst Du aus, das Gott in Deinem Leben tun soll? Der nachfolgende Vers sagt sinngemäß, „…und er bedeckt, errettet und schützt mich.“

Achte Mal auf die Kombination: „ich sage“ und „er wird tun“. Was für eine wunderbare Verheißung! Auf der anderen Seite: Wenn wir nichts sagen, setzen wir auch unseren Glauben nicht frei. Damit kannst Du diesen Vers auch andersherum lesen: „Ich werde nichts sagen zum Herrn und er wird nichts tun.“

Denke immer daran, dass Deine Worte schöpferische Kraft haben.
Leben und Tod stehen in der Macht der Zunge. Wenn Du aussprichst, welche Bedeutung und welchen Stellenwert Gott in Deinem Leben hat, dann legst Du Glauben und Dein Vertrauen in Gott damit offen.

Glauben erfreut Gott und öffnet ihm die Tür, in Deinem Leben zu wirken. Proklamiere heute die Größe Gottes in Deinem Leben. Sprich aus, dass er treu ist. Sprich über den Herrn und dann erlebe, was er für Dich tun wird!

Gebet:
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke für deine Güte und Treue in meinem Leben. Ich glaube deinen Zusagen. Ich spreche aus, dass du meine Zuflucht und meine Festung bist. Mein ganzes Leben will ich dir vertrauen und auf dich hoffen. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

Say of the Lord

“I will say of the Lord, He is my Refuge and my Fortress, my God; on Him I lean and rely, and in Him I [confidently] trust!” (Psalm 91:2, AMP)

What are you saying of the Lord today? In other words, what are you declaring that God will do in your life? The next verse in this passage says, “And He will cover me, deliver me and protect me.” Notice the connection: “I will say” and “He will do.” What a wonderful promise! On the other hand, if we’re not saying anything, we’re not releasing our faith. So you could read the passage in the reverse, “I will not say of the Lord, and He will not do.”

Always remember that your words have creative power. Life and death are in the power of the tongue. When you declare who God is in your life, you are displaying your faith and trust in Him. Faith is what pleases God and opens the door for Him to move in your life. Today, declare God’s greatness in your life. Declare that He is faithful. Say of the Lord and watch what He will do on your behalf!

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for Your goodness and faithfulness in my life. I choose Your promises. I choose to declare that You are my Refuge and my Fortress. I will trust and hope in You all the days of my life in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur

E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de

Reich im Leben und ein erfülltes Leben ohne finanziellen Reichtum

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

Die nachfolgende Geschichte regt zum Nachdenken an, denn es gibt einen Reichtum im Leben ohne Geld!

Der kluge Fischer von Heinrich Böll

Diese Geschichte handelt von einem Geschäftsmann, der in den Urlaub fuhr, um aus dem Alltag zu entfliehen und sozusagen – seine Batterien wieder aufzuladen. Er flog weit weg in eine abgelegene Gegend und verbrachte einige Tage in einem kleinen Dorf am Meer. Ein paar Tage lang beobachtete er die Dorfgemeinschaft und stellte fest, dass ein bestimmter Fischer am glücklichsten und zufriedensten von allen wirkte. Der Geschäftsmann wollte gerne wissen, woran das lag, und so fragte er den Fischer schließlich, was er jeden Tag tat.

Der Mann antwortete ihm, dass er jeden Morgen nach dem Aufwachen mit seiner Frau und den Kindern frühstücke. Dann gingen seine Kinder in die Schule, er fuhr zum Fischen raus und seine Frau malte.

Ein paar Stunden später kam er mit genügend Fisch für die Familienmahlzeiten nach Hause und machte ein Nickerchen. Nach dem Abendessen gingen er und seine Frau am Strand spazieren und beobachteten den Sonnenuntergang, während die Kinder im Meer schwammen.

Der Geschäftsmann war fassungslos. „Machen Sie das jeden Tag?“ fragte er.

„Meistens schon“, antwortete der Fischer. „Manchmal machen wir auch andere Dinge, aber für gewöhnlich sieht mein Leben so aus.“

„Und Sie können jeden Tag genügend Fische fangen?“ fragte der Geschäftsmann. „Ja“, antwortete der Fischer, „es gibt viele Fische.“ „Könnten Sie mehr Fische fangen, als Sie für Ihre Familie mit nach Hause nehmen?“, erkundigte sich der Geschäftsmann weiter.

Der Fischer antwortete lächelnd: „Oh ja, häufig fange ich viel mehr und lasse sie dann wieder frei. Sie müssen wissen, ich liebe es zu fischen.“

„Aber warum fischen Sie nicht den ganzen Tag und fangen so viele Fische, wie Sie können?“, hakte der Geschäftsmann nach. „Dann könnten Sie den Fisch verkaufen und viel Geld verdienen. Schon bald könnten Sie ein zweites Boot kaufen und dann ein drittes Boot, andere Fischer beschäftigen, die ebenfalls viele Fische fangen. In ein paar Jahren könnten Sie sich ein Büro in einer großen Stadt einrichten, und ich wette, dass Sie innerhalb von zehn Jahren ein internationales Fischhandelsunternehmen aufbauen könnten.“

Der Fischer sah den Geschäftsmann freundlich an. „Und warum sollte ich das tun?“

„Nun, wegen des Geldes“, antwortete der Geschäftsmann. „Sie würden es tun, um eine Menge Geld zu verdienen, und sich dann zur Ruhe zu setzen.“ „Und was würde ich dann in meinem Ruhestand tun?“, fragte der Fischer. „Na ja, was immer Sie möchten, nehme ich an“, sagte der Geschäftsmann. „Etwa mit meiner Familie frühstücken?“, „Ja, zum Beispiel“, sagte der Geschäftsmann etwas verärgert darüber, dass der Fischer sich nicht stärker für seine Idee begeisterte.

„Und da ich so gerne zum Fischen gehe, könnte ich, wenn ich wollte, jeden Tag ein bisschen fischen?“, fuhr der Fischer fort. „Ich wüsste nicht, was dagegen spräche“, sagte der Geschäftsmann. „Wahrscheinlich würde es dann nicht mehr so viele Fische geben, aber vermutlich wären immer noch genügend da.“

„Vielleicht könnte ich dann auch die Abende mit meiner Frau verbringen. Wir könnten am Strand spazieren gehen und den Sonnenaufgang beobachten, während unsere Kinder im Meer schwämmen?“, fragte der Fischer.

„Sicher, alles, was Sie wollen, wobei Ihre Kinder dann wahrscheinlich schon erwachsen sein dürften“, sagte der Geschäftsmann. Der Fischer lächelte ihn an, gab ihm die Hand und wünschte ihm gute Erholung.



Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur

E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de

Preise Deine Zukunft (= richte sie auf Gutes aus) – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

„Das Leben und den Tod habe ich dir vorgelegt, den Segen und den Fluch! So wähle das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen“ (Bibel, AT, 5. Mose 30,19).

War Dir bewusst, dass Du mit Deinen Worten Deine Zukunft auf Gutes oder Schlechtes ausrichten kannst? Deine Worte haben schöpferische Kraft. Wenn Du gern wissen möchtest, wie Dein Leben heute in 5 Jahren aussieht, dann achte mal genauer auf die Worte, die Du über Dich selbst aussprichst.

Viel Menschen laufen herum und reden Dinge wie: „Ich glaube, ich werde wohl nie wieder ganz gesund.“ „Aus meinen Schulden komme ich sowieso niemals mehr heraus.“ „Es ist mal wieder Schnupfen-Saison. Mich packt es bestimmt wieder.“ „Diese Ehe hält sicherlich nicht lang.“

Dann wundern sie sich, warum die Dinge sich nicht verändern. Der Grund liegt darin, dass sie Niederlage und Schlechtes über ihrer Zukunft proklamieren! Sie reden Mittelmäßigkeit. Das bist Du doch hoffentlich nicht?

Wenn Du am Morgen aufstehst und Du fühlst Dich mies und alles sieht schlecht aus, dann fange nicht an, Deine Situation zu beschreiben, sondern gebrauche Deine Worte, um die Lage zu verändern. Erkläre im Glauben: „Das wird ein guter Tag. Gottes Gunst ist auf mir. Er leitet meine Schritte.“ Wenn Du das tust, dann wählst Du das Legen und Gutes für die Zukunft. Du rufst Gunst, gute Gelegenheiten und Aufstieg (increase) herbei. Deine Worte stimmen dann mit Gottes Worten überein. Er leitet Dich, so dass Sieg und Segen Dich alle Deine Tage begleiten werden!

Gebet
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, ich gebe dir die Kontrolle über meine Worte. Danke dass du mir eine gute und helle Zukunft schenkst. Danke dass du meine Schritte lenkst. Ich halte mein Herz und meine Seele auf dich ausgerichtet. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

Bless Your Future

“…I have set before you life and death, blessing and cursing; therefore choose life, that both you and your descendants may live.” (Deuteronomy 30:19, NKJV)

Did you know that with your words you can either bless your future or curse your future? Your words have creative power. If you want to know what your life is going to be like five years from now, just listen to what you’re saying about yourself today. Too many people go around saying, “I’ll never get well.” “I’ll never get out of debt.” “It’s flu season. I’ll probably get it.” “This marriage is never going to last.” Then they wonder why they don’t see things turn around. It’s because they’re calling defeat into their future. They’re calling in mediocrity. Don’t let that be you!

When you get up in the morning, no matter how you feel, no matter what things look like, instead of using your words to describe your situation, use your words to change your situation. Make a declaration of faith by saying, “This is going to be a great day. I have God’s favor. He’s directing my steps.” When you do that, you are choosing life for your future. You are calling in favor, increase and opportunities. Your words are coming into alignment with God’s Words, and when you align yourself with God, He’ll lead you into victory and blessing all the days of your life.

A PRAYER FOR TODAY
Father, I commit my words to You today and choose to bless my future. Thank You for directing my steps. I keep my heart and mind focused on You in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur

E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de

Erkenne die Wunder Gottes – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

„Sie, die mit Schiffen das Meer befuhren und Handel trieben auf den großen Wassern, die dort die Werke GOTT, des Herrn bestaunten, seine Wunder in der Tiefe des Meeres“ (Bibel, AT, Psalm 107,23+24).

Freund, Du und ich wurden geschaffen, um Geschäfte in tiefen Wassern zu tätigen. Mit anderen Worten: Es geht nicht um kleinliche Träumereien oder Plänchen.

Wir sind bestimmt, herauszutreten für große Träume und Pläne.
Es ist unser Teil, die tiefen und bedeutenden Dinge anzugehen, die Gott für uns vorgesehen hat. Aber wisse eines: Wenn Du da draußen bist, hast Du keinen Grund mehr unter den Füßen! Du siehst keine Küste mehr und es kann auch mal etwas unruhig dort werden.

Du siehst wahrscheinlich nicht immer genau, wie die Dinge ausgehen werden. Doch die Schrift sagt: Eine Tiefe ruft der anderen (Bibel, AT, Psalm 42,8). Mit anderen Worten, Gott ist es, der Dich in tiefes Wasser ruft.

Er ist mit Dir und er weiß, dass bedeutende und gewichtige Dinge in Dir verborgen liegen. Wenn Du Dich in diesen tiefen Wassern befindest, bist Du nicht allein. Gott ist mit Dir und er bewirkt, dass die tiefen Dinge in Dir hervorkommen.

Wenn Du heute meinst, in tiefen Wassern zu stehen und wenn Du Dich überwältigt fühlst, dann denke daran, dass Du am richtigen Platz bist und Gott gerade jetzt bei Dir ist. Du wirst die Wunder Gottes in der Tiefe erleben!

Gebet
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, danke, dass du mich in die Tiefe gerufen hast. Jeden Bereich meines Lebens übergebe ich dir. Ich will dir vertrauen, denn du wirst mich deine Wunder und deine Herrlichkeit sehen lassen. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

See the Wonders of God

“Those who go down to the sea in ships, who do business on great waters, they see the works of the Lord, and His wonders in the deep.” (Psalm 107:23, NKJV)

Friend, you and I were created to do business in deep waters. In other words, we’re not supposed to have little dreams or little plans. We’re supposed to get out there and have big dreams. We are supposed to go out into the deep things God has for us. But understand, when you’re out there in the deep waters, you can’t touch the ground. You can’t see the shoreline, and at times, it can get a little rocky. You may not always see how things are going to work out. But, Scripture tells us that deep calls to deep. In other words, God is the one who has called you to the deep waters. He is with you, and He knows there are deep things on the inside of you. When you are in those deep waters, you are not alone. God is with you, and He’s causing those deep things inside of you to come forth.

If you feel like you are out in the deep today, if you feel like you are overwhelmed, remember, you are in the right place and God is with you. You will see the Wonders of God in the deep!

A PRAYER FOR TODAY
Father, thank You for calling me out into the deep. Today I surrender every area of my life to You. I choose to trust You knowing that You will show me Your wonders and glory in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur

E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de

Segnungen werden über Dich kommen! – englische und deutsche Übersetzung

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

„Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und werden dich erreichen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchst“ (Bibel, AT, 5. Mose 28,2).

Ständig höre ich Berichte darüber was Gott im Leben seiner Menschen tut. Gerade neulich berichtete mir ein Mann von einem Scheck den er in der Post fand. Es handelte sich um eine Erbschaft von jemand, den er nie zu Gesicht bekommen hatte. Mit diesem einzigen Scheck war er in der Lage, sein Haus abzuzahlen, was ihm sehr am Herzen lag. Er rechnete mit etwa 30 Jahren Kreditlaufzeit, doch Gott hatte andere Pläne. Es passierte in einem Augenblick!

Freund, wenn Du mit Gott im Bunde stehst, seine Anweisungen befolgst und ihn mit Deinem Zehnten und Opfergaben ehrst, dann stellst Du Dich damit unter ein offenes Fenster im Himmel. Er wird Dinge für Dich im Bruchteil der Zeit tun, die man sonst brauchen würde! Seine Segnungen werden über Dich kommen und Dich überholen!

Möchtest Du nicht heute die Beschränkungen von Deinem Leben wegreißen und einen Schritt im Glauben tun? Halte Dich an dem was das Wort sagt und bewahre Dir eine Haltung des Glaubens und der Erwartung. Mache Dir bewusst, dass er Dich mit einer ewigen Liebe liebt und Dich heute mit seinen Segnungen überhohlen will!

Gebet
Abba lieber Vater im Himmel, im Namen des Herrn Jesus Christus, ich komme in Demut und mit offenem Herzen zu dir. Danke, dass du mich heute mit deiner Liebe und deinen Segnungen überraschst. Halte mich eng an dir und hilf mir, deinem Wort stets zu folgen. In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie. Christliches Tageswort von Joel & Victoria Osteen aus den USA.

JESUS | Meistgesehener Film weltweit – Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung:

TODAY’S SCRIPTURE – from Joel and Victoria Osteen (USA)

Blessing Will Come on You

“All these blessings will come on you and accompany you if you obey the Lord your God.” (Deuteronomy 28:2, NIV)

All the time, I hear testimonies of what God is doing in the lives of His people. Even recently, a man told me how he received a check in the mail unexpectedly, an inheritance from a loved one he had never met. With that one check, he was able to pay off his house which was a desire of his heart. He thought it was going to take him 30 years, but God had other plans. It happened in a fraction of the time!

Friend, when you’re in covenant with God, when you keep His commands and honor Him with your tithes and offerings, you are positioning yourself under an open window of heaven. He’ll do things for you in a fraction of the time of what it would take anybody else! His blessings will come on you and overtake you!

Why don’t you take the limits off of your life today by stepping out in faith? Do what the Word says and keep an attitude of faith and expectancy. Know that He loves you with an everlasting love, and He wants to overtake you with His blessings today!

A PRAYER FOR TODAY
Father, I come to You with an open and humble heart. Thank You for surprising me with Your love and blessings today. Keep me close to You and help me to always follow Your Word in Jesus’ name. Amen.


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz – Herzliche Einladung zum Gottesdienst – Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr – Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church KonstanzHillsong Church DüsseldorfHillsong Church MünchenHillsong Church ZürichHillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen – Herzliche Einladung zum Gottesdienst jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://jesus-gemeinde-schramberg.de

Vom MINUS zum PLUS! Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist.“ „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe.“ „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!“ Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: „50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben“ – die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt – „Der christlichen BIBEL!“ Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer HausbauBuch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen

WISSEN Agentur

E-Mail: info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet: www.50-erfolgsgrundlagen.de